Schaufenster Showroom
Unser neuer Showroom!
Dezember 8, 2016
Yes – We are open!
Februar 13, 2017

Der Umbau hat begonnen!

Der Umbau hat begonnen!

Es geht in großen Schritten voran! Im Januar haben wir mit den Umbaumassnahmen angefangen.
Nach langer Planung, Auswahl der passenden Materialien und Möbeln, geht es nun an die Umsatzung. Es wurde gestrichen und der Boden verlegen. Es sieht natürlich noch etwas nach Baustelle aus, aber es geht voran. Im Moment kümmert sich der Elektriker um Steckdosen und Beleuchtung. Hier ein paar Bilder der letzten Wochen:

Jetzt mal zu uns

Wir haben uns zusammengetan. Homemate und ihre Partner Jacob Schweizer von Maler Schweizer und Thomas Bank vom Raumausstatter Seywald nutzen die Räume gemeinschaftlich. So bekommen unsere Kunden den besten Service und können vor Ort alles aussuchen und besprechen.
 
LOGO-HOMEMATE
maler schweizer
raumausstatter seywald

Im Februar gehts dann endlich los!

Bis dahin gibt es noch einiges für uns zu tun. Möbel müssen ausgepackt und montiert werden. Vorhänge und Rollos genäht und aufgehängt werden. Die Außenwerbung muss geklebt werden und vieles, vieles mehr.
Hier gibt es noch einen kleine Vorschau was wir an Stoffen für Gardinen und Raffrollos ausgesucht haben.
Wie der fertige Showroom dann aussieht, schreibe ich natürlich direkt nach der Eröffnung!
Bis dahin:

Du hast noch Fragen? Dann schreib uns gern einen Kommentar oder eine Email an hello@my-homemate.com

Es geht in großen Schritten voran! Im Januar haben wir mit den Umbaumassnahmen angefangen. Nach langer Planung, Auswahl der passenden Materialien und Möbeln, geht es nun an die Umsatzung. Es wurde gestrichen und der Boden verlegen…

(Visited 283 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.