Vorher-nachher Schlafzimmer makeover
Vorher-Nachher elegantes Schlafzimmer
Oktober 12, 2016
Der Umbau hat begonnen!
Januar 23, 2017

Unser neuer Showroom!

Schaufenster Showroom

Wir eröffnen bald unseren ersten Showroom!

 

Heute nur ein kurzes Update für euch, denn wir sind gerade tierisch beschäftigt. Wir planen gerade unseren eigenen HOMEMATE Showroom!

Wir sind schon mit dem ersten Entwurf fertig. Einen kleinen Einblick wie es ungefähr werden könnte, seht ihr hier schon. Auch hier halten wir uns an das Motto "Reinkommen und Wohlfühlen". Dazu haben wir uns im neutralen warmen Farbbereich bewegt und edle natürliche Materialien gewählt.

So wird der Ausstellungsraum aussehen

Vorhänge und Rollos in edlen Taupe-, Weiss- und Grautönen. Schwere dichte Woll- und Samtstoffe umschmeicheln die Fenster. Möbel werden klassisch chic und in dezenten Farben gehalten. Metall und unbehandeltes Holz bilden den Kontrast. Alles in Allem wird der Showroom eine beruhigende Atmosphäre ausstrahlen, natürlich wunderschön und elegant sein. Wir lieben unseren Ausstellungsraum schon auf dem Papier!

Im Februar gehts dann endlich los!

Bis dahin gibt es noch etliches zu tun. Wir planen gerade die Umsetzung von Beleuchtung, Boden und Wandarbeiten. Die komplette Ausstattung wird bestellt, Vorhänge genäht und vieles, vieles mehr. Nach Weihnachten geht es dann mit dem Umbau los. Es wird spannend! Im nächsten Beitrag berichte ich genaueres von der "Baustelle" und was wir so alles für den Showroom geplant haben. Natürlich werde ich dann auch die Menschen hinter den Kulissen vorstellen!

Du hast noch Fragen? Dann schreib uns gern einen Kommentar oder eine Email an hello@my-homemate.com.

Heute nur ein kurzes Update für euch, denn wir sind gerade tierisch beschäftigt. Wir planen gerade unseren eigenen Showroom! Wir sind schon mit dem ersten Entwurf fertig. Einen kleinen Einblick wie es ungefähr werden könnte, seht ihr hier schon.

 

(Visited 340 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.